SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
03. - 07. Februar 2020, München

Sprecherdetails

Martin Vietz

ReTest GmbH

Softwareentwickler

Martin Vietz ist ein Softwareentwickler spezialisiert auf alles Rund um den Softwareentwicklungsprozess.
Schon während des Wirtschaftsinformatik Studiums an der Hochschule Karlsruhe machte er sich selbständig. In seinen über 10 Jahre Berufserfahrung war er Troubleshooter, hatte die technische Leitung großer Softwareprojekte und war als freiberuflicher Berater in  diversen Unternehmen tätig.
Seit 2017 ist Co-Gründer sowie Geschäftsführer der ReTest GmbH (@retest_en, retest.de/), einem in Karlsruhe ansässigen Startup, das die KI in die Testautomatisierung bringt. Sein erfrischend ungewöhnlicher Ansatz zur Testautomatisierung (Differenztest) hat viele Vorteile gegenüber der herkömmlichen Testautomatisierung und er zeigt, wie man sie mit der KI kombiniert, um das Orakelproblem zu lösen.
Er ist sehr aufgeschlossen und freut sich über jede Unterhaltung, also sei nicht schüchtern. Am besten erreichst du ihn über LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/martin-vietz/).

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

06. Februar 2020 - 17:00-18:00

Do 9.4 - Testing & Quality

Zurück