SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
03. - 07. Februar 2020, München

Sprecherdetails

Gunter Dueck

omnisophie.com

Freischaffend als Schriftsteller und Speaker

Gunter Dueck (Jahrgang 1951) lebt als freier Schriftsteller, Philosoph, Business Angel und Speaker bei Heidelberg. Nach einer Karriere als Mathematikprofessor arbeitete er fast 25 Jahre bei der IBM, zuletzt bei seinem Wechsel in den Unruhestand als Chief Technology Officer. Er ist für humorvoll-satirisch-kritisch-unverblümte Reden und Bücher bekannt, zuletzt „Schwarmdumm“ und „Flachsinn“.

Bücher:
2020 | Heute schon einen Prozess optimiert?: Das Management frisst seine Mitarbeiter
2015 | Schwarmdumm
2013 | Das Neue und seine Feinde
2012 | Professionelle Intelligenz

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

06. Februar 2020 - 17:00-18:00

Do 4.4 - Business Agility

Zurück