SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
03. - 07. Februar 2020, München

Sprecherdetails

Christoph Ehlers

ConSol Software GmbH

Principal Software Engineer

Dr. Christoph Ehlers ist Principal Software Engineer bei der ConSol Software GmbH. Er ist der technische Leiter der Abteilung Software Engineering. Als (technischer) Projektleiter und Softwarearchitekt ist er für die erfolgreiche Durchführung von IT-Projekten verantwortlich. Christoph Ehlers hat Diplom-Informatik an der Universität Passau studiert, wo er anschließend auch promoviert hat. Besonders interessiert sich Christoph Ehlers für Softwarearchitektur und Datenbanken.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

06. Februar 2020 - 11:00-11:45

Do 7.2 - DevOps and Continuous Everything

Zurück