SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Rolf Knoll

Novatec Consulting GmbH

Competence Area Manager Enterprise Architecture Management

Rolf Knoll leitet die EAM-Beratung der Novatec Consulting GmbH.
Er studierte Architektur/Städteplanung sowie Informatik in Stuttgart und Uppsala.
Ab 1993 entwickelte er Frameworks für Bankensysteme und war Berater für verteilte datenintensive Systeme.
Seit mehr als 10 Jahren fokussiert er sich darauf, Unternehmen bei der Etablierung bzw. Optimierung von EAM zu beraten. Er ist Trainer für EAM, TOGAF und ArchiMate. Seit über 4 Jahren beteiligt er sich in der Open Group an der Weiterentwicklung von TOGAF.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

24. Januar 2019 - 17:00-18:00

Do 9.4 - Enterprise Architecture driving Digital

Zurück