Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Patrick Eberle

Trivadis GmbH

.NET Consultant

Patrick Eberle ist leidenschaftlicher Software-Entwickler und begeistert sich insbesondere für die Architektur komplexer, verteilter Software-Applikationen. Als .NET Consultant bei der Trivadis GmbH ist er insbesondere in den Themen Softwarequalität, Azure, Domain-Driven Design und verschiedenen Datenzugriffstechnologien zu Hause. Ergänzend dazu ist Patrick nebenberuflicher Hochschuldozent, wobei er Konzepte und Implementierungsansätze für Betriebssysteme vermittelt. Sein Blog ist unter p18e3blog.wordpress.com auffindbar.

Vortragsübersicht

Zurück