Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Oliver Gierke

Pivotal Software, Inc.

Leiter des Spring-Data-Projekts

Oliver Gierke ist Leiter des Spring Data-Projekts bei Pivotal. Seit über 12 Jahren widmet er sich dem Entwickeln von Java-Enterprise-Applikationen, Open-Source-Projekten und ist Mitglied der JPA Expert Group. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen im Bereich Software-Architektur, Domain-Driven Design, REST, Spring und Persistenztechnologien. Er ist regelmäßiger Sprecher auf deutschen und internationalen Konferenzen sowie Autor von Fachartikeln und des ersten Buches zu Spring Data.

Bücher:

2012 | Spring Data - Modern Data Access for Enterprise Java

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

Zurück