Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Michael Rohleder

QAware GmbH

Bereichsleiter

Michael Rohleder hat als Projektleiter in agilen Software-Projekten bei BMW und Allianz Deutschland gearbeitet. Seine Erfahrungen hat er in das QAware-Vorgehensmodell für agile Projekte einfließen lassen und es damit maßgeblich geprägt. Er kümmert sich bei der QAware um die interne Ausbildung in der Management-Disziplin. Als Bereichsleiter ist er verantwortlich für das Geschäft beim Kunden BMW im Bereich Produktdatenmanagement.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

23. Januar 2019 - 11:00-11:45

Mi 4.2 - Business Agility

Zurück