SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Matthias Gerlach

Volkswagen

Architekturteam

Matthias Gerlach ist seit 2017 Teil des Architekturteams in Volkswagens neuer Digitaler Business Unit in Berlin. Hier begleitet er die digitale Transformation von Volkswagen. Er greift dabei auf drei Jahre die Erfahrungen aus der Entwicklung von Volkswagens Mobilen Onlinediensten zurück. Vor seiner Zeit bei Volkswagen war er Projekt- und Teamleiter sowie Entwickler bei OpenSynergy und beschäftigte sich dort mit Safety und Security in mikrokernbasierten eingebetteten Systemen.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

24. Januar 2019 - 09:00-09:45

Do 9.1 1) - Enterprise Architecture driving Digital

Zurück