Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Markus Harrer

innoQ Deutschland GmbH

Senior Consultant

Markus Harrer arbeitet seit über zehn Jahren in der Softwareentwicklung. Seine Spezialgebiete sind Clean Code, Softwaresanierung, Performance-Optimierung und Software Analytics. Als Berater hilft er, Software nachhaltig und strategisch sinnvoll zu verbessern.

Markus Harrer arbeitet seit über zehn Jahren in der Software-Entwicklung. Seine Spezialgebiete sind Software Analytics, Softwaresanierung und Clean Code. Als Berater zeigt er, wie mithilfe von datenzentrierten, nachvollziehbaren Analysen Softwareprodukte nachhaltig und strategisch sinnvoll verbessert werden können. In seinem Blog www.feststelltaste.de schreibt er regelmäßig über Datenanalysen im Softwarebereich.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

22. Januar 2019 - 09:00-10:30

Di 1.1 - Modern Architecture

Zurück