Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Jannik Hüls

codecentric AG

Seit 2015 unterstützt Jannik Hüls das Team der codecentric AG in Münster. Er beschäftigt sich überwiegend mit dem Betrieb von IT-Systemen. Cloud-Infrastrukturen sowie die Integration von On-premise-Systemen sind dabei die Themen seiner täglichen Arbeit. Seit seinem Studium interessiert er sich für verteilte Systeme sowie IT-Sicherheit. Sein Interesse an diesen Themen lässt sich mit Distributed-Ledger-Technologien wunderbar kombinieren.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

24. Januar 2019 - 11:00-11:45

Do 6.2 - Distributed Ledgers & Crypto Platforms

Zurück