Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Ivan Kostov

Rohde & Schwarz GmbH & Co. KG

Software Architekt

Ivan Kostov absolvierte sein Studium der Informatik an den Technischen Universitäten von Sofia und Karlsruhe. Seit 2007 ist Ivan Kostov bei Rohde & Schwarz beschäftigt. Begonnen als Masterand, arbeitete er im Anschluss an seine Thesis als System Ingenieur für Software Definded Radio im Unternehmen. Seit 6 Jahren unterstützt er in seiner jetzigen Position als Software Architekt für terrestrische Sender die Entwicklung einer komponentenbasierten Architektur für die nächste Generation der Funktechnologie.

Vortragsübersicht

Zurück