Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Heinz Züllighoven

WPS - Workplace Solutions

Geschäftsführender Gesellschafter

Heinz Züllighoven ist geschäftsführender Gesellschafter der WPS Workplace Solutions GmbH und war bis 2015 Lehrstuhlinhaber für Software-Architektur an der Universität Hamburg. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung in anwendungsorientierter Software-Entwicklung am Lehrstuhl Software-Architektur und bei der WPS. Er ist Mitbegründer des Werkzeug & Material-Ansatzes.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

24. Januar 2019 - 14:30-15:30

Do 7.3 - User Experience & Product Discovery

Zurück