SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Gerhard Pews

Capgemini

Architekt

Gerhard Pews studierte und promovierte an der TU Kaiserslautern in Informatik. Er arbeitet seit 20 Jahren in der IT-Beratung, seit 1999 bei Capgemini (früher sd&m). Er ist Architekt für große Anwendungsportfolios und Leiter der Java-Community. Sein Schwerpunkt liegt im Bereich fachlicher und technischer Plattformen, der Architektur-Standardisierung und effizienten Entwicklungsprozessen.
Er ist im Vorstand der GI-Regionalgruppe Kaiserslautern und hat einen Lehrauftrag in der Informatik an der TUK.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

23. Januar 2019 - 17:00-18:00

Mi 1.4 - Modern Architecture

Zurück