SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

David Gilbert

DB Systel

Chefarchitekt

David Gilbert ist Chefarchitekt für User Experience bei der DB Systel, der IT-Tochter der Deutschen Bahn. Vor der klassischen IT-Welt hat er 10 Jahre für Digital- und Designagenturen wie Mutabor, Scholz & Volkmer, Pixelpark oder SinnerSchrader gearbeitet. Seine Arbeiten wurden mit über 25 internationalen und nationalen Designpreisen ausgezeichnet. Seit mehreren Jahren ist er Lehrbeauftragter für digitale Medienkonzeption an der Hochschule RheinMain. Mitarbeit in BITKOM, IREB und Rat für Formgebung. Blog: Strategy-Design.de

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

24. Januar 2019 - 09:45-10:30

Do 7.1 2) - User Experience & Product Discovery

Zurück