Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Benedikt Stemmildt

E. Breuninger GmbH & Co.

Lead Software Architect

Benedikt Stemmildt ist Lead Software Architect bei der E. Breuninger GmbH & Co. Vorher war er Full Stack Software Engineer bei der Otto (GmbH & Co. KG). Seine Leidenschaft liegt in der Entwicklung von Social Media nahen Features sowie der Betreuung und Weiterbildung von Azubis.
Nebenberuflich ist er Gründungsmitglied der Hacker School und inspiriert dort Schüler, sich für Software und Hardware zu begeistern.
Außerdem unterrichtet er die Internet-Anwendungs-Architekturen-Vorlesung an der FH Nordakademie.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

Zurück