Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Armin Schubert

Emendare GmbH & Co. KG

Coach, Agilist and TeamWhisperer

Armin Schubert sammelt viele Jahre Erfahrungen in verschiedenen Führungsrollen eines schnellwachsenden Internetkonzerns. Mit dieser Erfahrung fokussiert er sich seit 2011 auf die agile Arbeit mit Teams. Er gründete 2013 mit zwei Kollegen eine erfolgreiche Unternehmensberatung (Emendare GmbH&Co. KG), die heute mehrere grosse Konzerne aus Automobilindustrie, Handel und Internet unterstützt. Schon lange setzt er als Teamflüsterer, Agile Coach und Geschäftsführer positive Methoden ein und kann auf einen grossen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Seine bisherige Vorträge finden Sie hier:
[https://armin.emendare.de ]

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

23. Januar 2019 - 09:00-09:45

Mi 7.1 1) - SocITy-FOO: IT Society & Future Evolution

Zurück