Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Andreas Zeidler

Carl Zeiss Meditec AG

Director R&D Development Networking

Dr. Andreas Zeidler arbeitet seit ca. 7 Jahren bei der Carl Zeiss Meditec AG in München als Software Entwicklungsleiter und Innovator. Davor arbeitete er nach der Promotion einige Jahre bei Siemens als Software Architekt und –entwickler. Seine Passion ist der Healthcare Sektor und medizinische Software im regulierten Umfeld. Er begeistert sich für neue Technologien und will diese unbedingt in Medizinprodukte einbringen. Daher schlägt sein Herz für Cloud Architekturen und –Technologien und das Internet of (Medical) Things. Allerdings ist in der „realen Welt“ nicht alles auf einen Schlag „in der Cloud“. Sein Hauptthema im Moment ist die kontinuierliche Transformation von Medizinprodukten von On-Prem zu Cloud Native.

Vortragsübersicht

Zurück