• Konstantin Diener
  • Sprecherdetails

    Konstantin Diener

    cosee GmbH

    CTO

    Konstantin Diener ist CTO bei cosee. Er ist leidenschaftlicher Software-Entwickler und brennt für Clean Code und Test-Driven Development. Als CTO kümmert er sich mittlerweile mehr um die Rahmenbedingungen für cross-funktionale Entwicklungsteams. Er spricht regelmäßig auf Konferenzen und war Autor der Kolumne "DevOps Stories" im Java Magazin, die sich mit Agilität, DevOps & New Work befasst.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Konstantin_Diener

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    30. Januar 2024 - 17:45-18:45

    Di 7.4 - Shaping the future: Overcoming Boundaries with New Ideas in Product Ownership, UX & Requirement Engineering

    Zurück