• Henning Schwentner
  • Sprecherdetails

    Henning Schwentner

    WPS – Workplace Solutions

    Coder, Coach and Consultant

    Henning liebt Programmieren in hoher Qualität. Diese Leidenschaft lebt er als Coder, Coach und Consultant bei der WPS – Workplace Solutions aus. Dort hilft er Teams dabei, gewachsene Monolithen zu strukturieren oder neue Systeme von Anfang an mit einer tragfähigen Architektur zu errichten. Häufig kommen dann Microservices oder Self-Contained Systems heraus. Henning ist Autor von "Domain Storytelling" (Addison-Wesley, 2022) und dem www.LeasingNinja.io sowie Übersetzer von "Domain-Driven Design kompakt" (dpunkt, 2017).

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/henning.schwentner

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    29. Januar 2024 - 10:00-17:00

    Mo 3 - Full Day Tutorial

    Termin

    Session/Track

    30. Januar 2024 - 14:00-14:45

    Di 2.2 - Software Architecture – Systematically Handling Quality Attributes

    Termin

    Session/Track

    31. Januar 2024 - 18:30-20:00

    Nmi 1 - Nightschool

    Zurück