• Christian Heitzmann
  • Sprecherdetails

    Christian Heitzmann

    SimplexaCode AG

    Inhaber

    Christian Heitzmann ist Java-, Python- und Spring-zertifizierter Softwareentwickler mit einem CAS in Machine Learning und Inhaber der SimplexaCode AG in Luzern. Er entwickelt seit über 20 Jahren Software und gibt seit über 12 Jahren Unterricht und Kurse im Bereich der Java- und Python-Programmierung, Mathematik und Algorithmik. Als Technical Writer dokumentiert er Softwarearchitekturen für Unternehmen und schreibt regelmäßig Artikel für IT-Fachzeitschriften.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/christian.heitzmann

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    30. Januar 2024 - 17:45-18:45

    Di 5.4 - C++ and possible Alternatives

    Zurück