SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
03. - 07. Februar 2020, München

SCOOP Software GmbH

 

SCOOP Software wurde im Jahr 2000 als Entwicklungs- und Beratungshaus mit dem Fokus auf objektorientiertem Software Engineering und Datenbanktechnologien gegründet. Inzwischen hat sich SCOOP als Software- und Beratungshaus mit konsequenter Ausrichtung auf moderne Technologien und Methoden etabliert. Unsere High Performance Systeme finden sich in vielen mittelständischen und Großunternehmen in Branchen wie Online-Handel, Telekommunikation, Finanzdienstleistung, Logistik und öffentliche Verwaltung.
Egal ob kleine Projekte mit straffem Zeitplan oder Großprojekte mit vielen Partnern und höchsten Anforderungen – wir widmen uns beiden mit demselben Elan. Mit dieser Strategie haben wir uns in den vergangenen Jahren erfolgreich am Markt positionieren können. Unsere Kunden schätzen unser Können und unsere Agilität gleichermaßen.

Mehr unter https://scoop-software.de

 

Gut Maarhausen, Eiler Straße 3 P, D-51107 Köln

Tel.: 0049 221 801916-0

Webseite: www.scoop-software.de

Zurück