• Thomas Goetz
  • Sprecherdetails

    Thomas Goetz

    PostFinance AG

    Leiter TechLab

    Thomas Goetz ist Leiter des TechLabs von PostFinance. Er und sein Team sind zuständig für Innovationen an der Schnittstelle von Geschäft und IT. 
    Neben seiner Tätigkeit in Projekten und Linie baute er vor 3 Jahren ein interdisziplinäres Blockchain-Team auf und führt dieses inhaltlich. Er studierte an der Universität Bern Naturwissenschaften und Informatik und absolvierte ein MBA in Business Engineering an der Universität St. Gallen. Er verfügt über langjährige Erfahrung in Finanz- und Eisenbahnindustrie sowie als Dozent in der Nachdiplomausbildung von Ingenieuren.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    08. Februar 2023 - 11:00-11:45

    Mi 4.2 - Software Architecture Success Stories

    Zurück