• Stefan Zörner
  • Sprecherdetails

    Stefan Zörner

    embarc Software Consulting GmbH

    Software-Architekt

    Stefan Zörner ist Software-Architekt bei embarc in Hamburg. Er wirkt bei Entwurfs- und Umsetzungsfragen mit, unterstützt beim Festhalten von Architektur und beleuchtet Lösungsansätze in Bewertungen. Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er regelmäßig in Vorträgen, Artikeln und Workshops. Stefan ist aktives Board-Mitglied im iSAQB und Autor des Buchs „Softwarearchitekturen dokumentieren und kommunizieren“ (Hanser-Verlag).

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/stefan.zoerner

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Februar 2023 - 17:45-18:45

    Di 4.4 - Software Architecture Success Stories

    Zurück