• Johannes Mainusch
  • Sprecherdetails

    Johannes Mainusch

    kommitment GmbH & Co. KG

    Agile Manager

    Hannes Mainusch - impulsiver nerd-manager.
    Dinge, die mich inspirieren, sind innovative Technologien, Röhrenradios und Radfahren. Und ich freue mich, wenn die Menschen um mich herum und ich lernen, besser zu werden. Veränderung beinhaltet Scheitern und Lernen, organisatorische Veränderung beinhaltet die Schaffung einer Lernumgebung. Also versuche ich, offen für neue Herausforderungen zu bleiben und gleichzeitig einen tollen und empathischen Job im Change-Management zu machen.
    In den letzten Jahren war ich im IT-Management und Consulting tätig. 2016 haben wir die commitment GmbH & Co. KG als Experiment radikaldemokratischer Unternehmensberatung gegründet.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/johannes.mainusch

    Bücher:

    2016| Scrum mit User Stories

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Februar 2023 - 14:00-14:45

    Di 4.2 - Software Architecture Success Stories

    Termin

    Session/Track

    08. Februar 2023 - 18:30-20:00

    Nmi 5 - Nightschool

    Termin

    Session/Track

    09. Februar 2023 - 18:30-20:00

    Ndo 5 - Nightschool

    Termin

    Session/Track

    07. Februar 2023 - 19:00-20:00

    IT - Special Event

    Zurück