• Eberhard Wolff
  • Sprecherdetails

    Eberhard Wolff

    SWAGLab

    Head of Architecture

    Eberhard Wolff ist Head of Architecture bei SWAGLab und arbeitet seit mehr als zwanzig Jahren als Architekt und Berater, oft an der Schnittstelle zwischen Business und Technologie. Er ist Autor zahlreicher Artikel und Bücher, u.a. zu Microservices und trägt regelmäßig als Sprecher auf internationalen Konferenzen vor. Sein technologischer Schwerpunkt sind moderne Architektur- und Entwicklungsansätze wie Cloud, Domain-driven Design und Microservices.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/eberhard.wolff

    Bücher:

    2017 | A Practical Guide to Continuous Delivery
    2015 | Microservices
    2014 | Continuous Delivery
    2010 | Spring 3 Framework für die Java-Entwicklung
    2015 | JavaScript für Java-Entwickler
     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Februar 2023 - 09:00-09:45

    Di 7.1-1 - Use Domain-Driven Design Now!

    Zurück