• Christoph Diefenthal
  • Sprecherdetails

    Christoph Diefenthal

    Christoph Diefenthal - I/Team Experte

    Entwickler und IT-Führungskraft

    IT und Theater: Christoph Diefenthal arbeitet seit mehr als 15 Jahre als Entwickler und IT-Führungskraft - den kreativen Ausgleich fand er im Theater. Als Schauspieler hat er soviel über Perspektiven + Rollenwechsel gelernt, dass ihm irgendwann klar wurde: Das bringe ich in die Firmenwelt - und zwar mit Spaß!
    Seit er die Mutual Empowerment GmbH mitgegründet hat, kombiniert er Team- und Führungsworkshops mit Werkzeugen des systemischen Coachings und Übungen aus dem Impro-Theater. Begeisterung zum Mitnehmen!

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    09. Februar 2023 - 18:30-20:00

    Ndo 5 - Nightschool

    Zurück