SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
The Conference for Software Architecture
Munich, 03 - 07 February 2020

Sprecherdetails

Tobias Goeschel

codecentric AG

Principal Consultant

Tobias Goeschel begann seine Karriere 1997 als freiberuflicher Webentwickler und hat seitdem an Hunderten von Projekten in vielen Rollen, Kontexten und Branchen gearbeitet. Nachdem er 2014 als Berater, Crafter und Coach bei codecentric eine Heimat gefunden hat, möchte er seinen Kunden helfen, nicht nur Produkte zu entwickeln und zu verbessern, sondern auch, wie sie hergestellt werden. Er setzt sich leidenschaftlich für kollaborative Arbeitsumgebungen, Wissensaustausch und Vielfalt ein und ist langjähriger Mitorganisator der SoCraTes Deutschland (https://socrates-conference.de).

Presentation timetable

Appointment

Session/Track

05. February 2020 - 09:00-09:45

Mi 7.1 1) - Product Discovery, Innovation & User Experience

back