SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
The Conference for Software Architecture
Munich, 03 - 07 February 2020

Sprecherdetails

Stefan Zörner

embarc Software Consulting GmbH

Berater und Geschäftsführer

Von der Bayer AG über IBM und oose zu embarc. Stefan Zörner blickt auf zwanzig Jahre IT-Erfahrung zurück und stets gespannt nach vorn. Er unterstützt in Architektur- und Umsetzungsfragen mit dem Ziel, gute Architekturansätze wirksam in der Implementierung zu verankern. Sein Wissen und seine Erfahrung teilt er regelmäßig in Vorträgen, Artikeln und Workshops. Sein Buch über Architekturdokumentation ist im Hanser-Verlag erschienen.

Presentation timetable

Appointment

Session/Track

05. February 2020 - 17:00-18:00

Mi 1.4 - Modern Architecture – Known & Unknown

back