Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Volker Deichmann

Vanderlande Industries GmbH

Leiter Project Design

Volker Deichmann arbeitet bei Vanderlande Industries GmbH als Leiter Project Design und definiert dort die verwendeten Software Architekturen, die in den unterschiedlichen Intralogistikprojekten zum Einsatz kommen. Er ist seit 1996 in unterschiedlichen Bereichen der Software Entwicklung tätig und sammelte dabei Erfahrungen von Forschungs- u. Vorausentwicklungsprojekten bis hin zur Produktentwicklung entlang fortlaufender Produkt-Roadmaps. Aktuell arbeitet er an der Weiterentwicklung der verwendeten Software-Architekturen und Entwicklungsprozesse, um für die expandierende Marktentwicklung in der Intralogistik vorbereitet zu sein.

Vortragsübersicht

Zurück