• Sven Bernhardt
  • Speakers

    Sven Bernhardt

    OPITZ CONSULTING Deutschland GmbH

    Chief Architect

    Sven Bernhardt arbeitet für OPITZ CONSULTING als Chief Architect im Corporate Development Team. In seiner Rolle ist er für das Management des Technologieportfolios und die Entwicklung von Best Practices und Guidelines verantwortlich. Darüber hinaus unterstützt Sven seine Kollegen bei der Implementierung von Softwarelösungen in Kundenprojekten.
    Er spricht regelmäßig auf Konferenzen über Technologie- und Architekturthemen und teilt seine Gedanken und Erfahrungen in Artikeln und Blogbeiträgen.

    Bücher:
    2017 | Dynamikrobuste Architekturen der Digitalisierung: Architecting for the Digital World!
    2015 | Design Principles for Process-driven Architectures Using Oracle BPM and SOA Suite 12c

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/sven.bernhardt

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    08. Februar 2023 - 09:00-09:45

    Mi 4.1-1 - Software Architecture Success Stories

    Zurück