• Stefan Roock
  • Speakers

    Stefan Roock

    it-agile GmbH

    Agile Leadership Coach & Trainer

    Stefan Roock (it-agile) hilft Unternehmen, Führungskräften und Teams dabei, ihre Potenziale zu entfalten - hin zu erfolgreichen Unternehmen, die ihre Kunden und Mitarbeiter begeistern. Er ist davon überzeugt, dass dazu strukturelle, personelle und interpersonelle Themen im Zusammenspiel adressiert werden müssen.
    Stefan Roock hat seit 1999 agile Ansätze in Deutschland maßgeblich mit verbreitet und weiterentwickelt. Zunächst hat er als Entwickler in agilen Teams, später als Scrum Master/Agile Coach und Product Owner gearbeitet. Heute arbeitet er zusammen mit seinen Kollegen daran, dass Unternehmen langfristig mit agilen Denk- und Arbeitsweisen erfolgreich sind. Dabei fokussiert er auf agile Leadership.
    Er ist regelmäßiger Sprecher zu agilen Themen auf Konferenzen, bei User Groups und in Unternehmen. Außerdem schreibt er Bücher und Artikel zu agilen Themen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/stefan.roock

     

    Bücher:2014 | Software in 30 Tagen: Wie Manager mit Scrum Wettbewerbsvorteile für ihr Unternehmen schaffen2011 | Agile Entwicklungspraktiken mit Scrum2007 | Hibernate

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    08. Februar 2023 - 14:30-15:30

    Mi 6.3 - Product Development in Balance

    Termin

    Session/Track

    09. Februar 2023 - 11:00-11:45

    Do 2.2 - Leadership

    Zurück