• Michael Stal
  • Speakers

    Michael Stal

    Siemens AG

    Principal Key Expert Engineer

    Prof. Dr. Michael Stal arbeitet in der Technology-Organisation der Siemens AG, wo er sich mit Software-Architekturen, Geschäftsmodellen und KI beschäftigt. Er ist Professor an der University of Groningen und Chefredakteur von JavaSPEKTRUM.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/michael.stal

    Bücher:

    2013 | Agile Software Architecture: Chapter 3. Refactoring Software Architectures
    2002 | Pattern-orientierte Software-Architektur
    2000 | Pattern-Oriented Software Architecture, Volume 2, Patterns for Concurrent and Networked Objects
     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Februar 2023 - 00:00-10:30

    Di 4.1 - Software Architecture Success Stories

    Termin

    Session/Track

    Zurück