• Matthias Eschhold
  • Speakers

    Matthias Eschhold

    Novatec Consulting GmbH

    Softwarearchitekt & Managing Consultant

    Matthias Eschhold ist Softwarearchitekt und Managing Consulting bei der Novatec Consulting GmbH. Als Domain-driven-Design-Enthusiast und Experte für strukturelle Softwarequalität unterstützt er Kunden bei der Architekturarbeit in der agilen Anwendungsentwicklung und schreibt hierbei selbst aktiv Code. Außerdem vermittelt er als Trainer des iSAQB Foundation Level leidenschaftlich sein Architekturwissen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/matthias.eschhold

     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    08. Februar 2023 - 17:00-18:00

    Mi 9.4 - Use Domain-Driven Design Now!

    Zurück