• Falk Sippach
  • Speakers

    Falk Sippach

    embarc Software Consulting GmbH

    Software-Architekt, Berater und Trainer

    Falk Sippach ist bei der embarc Software Consulting GmbH als Software-Architekt, Berater und Trainer stets auf der Suche nach dem Funken Leidenschaft, den er bei seinen Teilnehmern, Kunden und Kollegen entfachen kann. Bereits seit über 15 Jahren unterstützt er in meist agilen Softwareentwicklungsprojekten im Java-Umfeld. Als aktiver Bestandteil der Community (Mitorganisator der JUG Darmstadt) teilt er zudem sein Wissen gern in Artikeln, Blog-Beiträgen, sowie bei Vorträgen auf Konferenzen oder User Group-Treffen und unterstützt bei der Organisation diverser Fachveranstaltungen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Falk.Sippach

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    09. Februar 2023 - 14:30-15:30

    Do 9.3 - DevOps – The Balance between Dev and Ops

    Zurück