• Björn Schotte
  • Speakers

    Björn Schotte

    Mayflower GmbH

    Geschäftsführer

    Björn Schotte ist Geschäftsführer der MAYFLOWER GmbH. Er berät Kunden in Fragen der Digitalen und Agilen Transformation. Die mehr als 100-köpfige Crew der MAYFLOWER realisiert moderne, zukunftsweisende Software-Lösungen in agilen Teams.
    Mit Erstaunen und forschender Neugier ist er seit 2005 auf lebenslanger agiler Reise unterwegs. Er ist auf Xing (https://www.xing.com/profile/Bjoern_Schotte), LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/bjoernschotte/), Twitter (https://twitter.com/BjoernSchotte) und Slideshare (https://de.slideshare.net/BjoernSchotte) zu finden.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    07. Februar 2023 - 17:45-18:45

    Di 6.4 - Product Development in Balance

    Zurück