Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
The Conference for Software Architecture
03 - 05 July 2023

menu

  • Frank Pientka
  • Speakers

    Frank Pientka

    T-Systems International

    Senior Multi-Cloud Architect

    Frank Pientka (@fpientka) besitzt mehrere Cloud-Zertifizierungen und berät seine Kunden als Cloud-Architekt bei ihrer Reise in der Cloud. Als Gründungsmitglied des iSAQB kümmert er sich um eine verbesserte Ausbildung und Zertifizierung von Architekten. Regelmäßig publiziert und referiert er zu aktuellen IT-Themen.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/frank.pientka

     

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    03. July 2023 - 15:45-16:45

    Mo 2.4 - Modern Development

    Zurück