Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Michael Kircher
  • Sprecherdetails

    Michael Kircher

    DATEV eG

    Leiter Technologie, Architektur & Werkzeuge

    Michael Kircher verantwortet als Leitender Angestellter bei der DATEV eG die Themen Technologiestrategie, Software-Architektur, als auch die Software-Entwicklungsprozesse und -methoden. Von 2007 bis 2014 verantwortete er die technische Leitung der syngo Plattform der Siemens Healthcare. Seit über 30 Jahren ist er dem Software-Engineering verbunden: praktizierend, fordernd und fördernd.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/michael.kircher

    Bücher:

    2005 | Pattern-Oriented Software Architecture

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    02. Februar 2022 - 18:30-20:00

    Nmi 5 - Nightschool

    Zurück