Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Bernd Rederlechner
  • Sprecherdetails

    Bernd Rederlechner

    T-Systems International

    Principal Lead Architect

    Bernd Rederlechner ist einer der Principal Lead Architects von T-Systems mit Schwerpunkt "Digitale Lösungen". Er war verantwortlich für die Lieferung von kleinen Innovationsprojekten, aber auch von wirklich großen Landschaftsvorhaben, wo er immer eine Balance zwischen Product Owner, Dev, Ops, Test und Security finden musste. Heute liegt seine Passion im Aufbau von Teams, die digitale Ideen zur Reality machen können - für Kunden und für die Deutschen Telekom.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/bernd.rederlechner

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    03. Februar 2022 - 14:30-15:30

    Do 9.3 - DevOps & Automation Now!

    Zurück