Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Mario-Leander Reimer
  • Sprecherdetails

    Mario-Leander Reimer

    QAware GmbH

    Principal Software Architect

    Mario-Leander Reimer ist passionierter Entwickler, stolzer Vater und #CloudNativeNerd. Er arbeitet als Principal Software Architect bei der QAware GmbH und beschäftigt sich intensiv mit den Innovationen und Technologien rund um den Cloud Native Stack und deren Einsatzmöglichkeiten im Unternehmensumfeld. Außerdem unterrichtet er Software-Qualitätssicherung an der TH Rosenheim.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/Mario_Leander_Reimer

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    10. Februar 2021 - 17:00-18:00

    Mi 9.4 - DevOps & Continuous Everything

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Termin

    Session/Track

    09. Februar 2021 - 13:00-14:00

    FF-Di 2.3 -

    Zurück