Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!

  • Holger Tiemeyer
  • Sprecherdetails

    Holger Tiemeyer

    ITech Progress GmbH

    Senior Software Architekt

    Verantwortung, Pragmatismus, Fachwissen um die Domäne und Professionalität. Dieses sind die grundlegenden Werte und Attribute, die erfolgreiche Software-Architekt:innen kennzeichnen. Basierend auf langjährigen Projekterfahrungen vermittelt Holger Tiemeyer diese Fähigkeiten und Kenntnisse in seinen Trainings, spricht darüber auf Konferenzen und publiziert Artikel in Fachmagazinen. Als studierter Informatiker mit Nebenfach Psychologie vertritt er in seiner Rolle als Stellvertretender Vorsitzender und Schatzmeister des iSAQB e.V sowohl die finanziellen Belange des Vereins als auch soziale Aspekte rund um die Menschen, die Software-Architekturen gestalten.

    Mehr Inhalte dieses Speakers? Schaut doch mal bei sigs.de vorbei: https://www.sigs.de/autor/holger.tiemeyer

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    11. Februar 2021 - 17:00-18:00

    Do 1.4 - Back to Architecture

    Zurück