• Karsten Gresch
  • Sprecherdetails

    Karsten Gresch

    Red Hat

    Specialist Solution Architect

    Karsten Gresch ist seit 2016 bei Red Hat als Specialist Solution Architect im Bereich Anwendungsentwicklung und Middleware tätig. In seinem beruflichen Werdegang war er unter anderem als Rechtsanwalt, Software-Qualitätsbeauftragter, Programmierteamleiter, Business Analyst, Entwickler, IT-Consultant und Software-Architekt tätig. Damit deckt er regulatorische, betriebliche und technische Aspekte von Unternehmenssoftware ab. Er arbeitet für Red Hat, weil er sich seit über drei Jahrzehnten für Open Source Software begeistert und dort die Kultur leben kann, die Open Source hervorbringt. Glücklich verheiratet, lebt er in Berlin und ist Vater von fünf Kindern.

    Vortragsübersicht Expo

    Termin

    Session/Track

    Zurück