• Frank Thobaben-Kruit
  • Sprecherdetails

    Frank Thobaben-Kruit

    intersoft AG (die 100% IT-Tochter der WWK Versicherung)

    Wenn Frank Thobaben-Kruit aus dem Dungeon kommt und ihn die abgekämpften und vom Abenteuer gerüttelten Gesichter seiner Mitstreiter erschöpft und erwartungsvoll nach dem nächsten Termin fragen, dann weiß er, dass es Führung und Mitmachen braucht, um gemeinsam etwas Neues zu entdecken. Und wenn er in der Firma helfen kann, alte Strukturen in Neue Prozesse umzuwandeln, dann freut er sich in ähnlicher Weise. Er ficht seit Jahren in den Dungeons der Versicherungs-IT und findet immer neue Monster und Höhlen, aber auch neue Schätze und Mitstreiter.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    10. Februar 2021 - 11:00-11:45

    Mi 9.2 - DevOps & Continuous Everything

    Zurück