• Christian Schneider
  • Sprecherdetails

    Christian Schneider

    Christian Schneider IT-Security

    Freiberuflicher Whitehat Hacker, Trainer und Security-Architekt

    Christian Schneider ist als freiberuflicher Whitehat Hacker, Trainer und Security-Architekt tätig. Als Software-Entwickler mit über 20 Jahren Erfahrung fand er 2005 seinen Themenschwerpunkt im Bereich IT-Security. Er berät DAX-Konzerne und mittelständische Unternehmen im Bereich der sicheren Software-Entwicklung durch Security Architecture Consulting und Penetrationtesting. Sein aktuelles Lieblingsthema ist agiles Threat Modeling im Rahmen von DevSecOps.

    Vortragsübersicht Konferenzprogramm

    Termin

    Session/Track

    11. Februar 2021 - 17:00-18:00

    Do 9.4 - DevOps & Continuous Everything

    Zurück