Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Mustafa Cavus

Sopra Steria SE Deutschland

Head-of-Blockchain

Mustafa Cavus hat Informatik mit Schwerpunkt Verteilte- und Parallele-Systeme studiert. Nach dem Studium beschäftigte er sich als Entwickler und später als IT-Architekt mit serviceorientierten Architekturen, Integrationsarchitekturen und Microservice Architekturen. Seit Mitte 2015 beschäftigt er sich mit dem Thema DLT und Blockchain. Neben mehreren online und offline Publikationen trat er auch als Referent bei zahlreichen Blockchain-Events auf. Aktuell leitet er als Head-of-Blockchain den Themenbereich Blockchain bei der Sopra Steria SE Deutschland.

Vortragsübersicht

Zurück