Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Marcel Gehlen

MaibornWolff GmbH

Bereichsleiter DevOps & Cloud Native

Marcel Gehlen ist Bereichsleiter für die Themen DevOps & Cloud Native bei MaibornWolff. Er begann seine Karriere als Entwickler, der mehr Freude daran hatte seinen Code zu testen als ihn zu schreiben und der deshalb von der Entwicklung ins Testing wechselte. Marcel hat für verschiedene Industrien gearbeitet von Automotive bis zu Loyalty Programms.  Nach 10 Jahren im Software Testing liegt sein aktueller Fokus aus Testautomatisierung und explorativem Testing. Zuletzt half er einem Kunden aus der Finanzbranche bei der Einführung von Continuous Deliver und der Beantwortung folgender Frage: “Wie stelle ich mein Testing auf wenn ich Continous Delivery machen möchte?”  Marcel tweeted als @Marcel_Gehlen und bloggt viel zu selten auf thatsthebuffettable.blogspot.com.

Vortragsübersicht

Zurück