Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sprecherdetails

Guido Zockoll

iteratec GmbH

Senior Software Architect

Von der Hardware‐Entwicklung zur Software‐Architektur, vom Projekt‐ und Programm‐Management zur Personalführung. In über 20 Jahren in der Softwareentwicklung haben mich immer die Zusammenhänge interessiert. Dabei bin ich ein Mensch der Praxis. Ich muss Dinge tun und anfassen, um sie zu „Begreifen“. Besonders fasziniert mich die Entwicklung des Projektmanagements im Bereich der Software Entwicklung und darüber hinaus. Dabei ist es mir wichtig auch noch täglich zur Tastatur zu greifen und Dinge zu studieren und auszuprobieren. Guido Zockoll arbeitet heute als Senior Software-Architect bei der iteratec GmbH in Hamburg. Davor hat er in verschiedenen Kunden Projekten, mal als Software‐Architekt, mal als Projekt‐ oder Programm‐Manager, sich für agile Vorgehensweisen und pragmatische Lösungen stark gemacht.

Vortragsübersicht

Zurück