Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architektur
21. - 25. Januar 2019, München

Sessionsdetails

Vortrag: Ndo 5
Datum: Do, 24.01.2019
Uhrzeit: 18:30 - 20:00
cart

Pecha Kucha All Night Long!

Uhrzeit: 18:30 - 20:00
Vortrag: Ndo 5

 

Moderation: Martin Heider & Christine Neidhardt

Pecha Kucha erlaubt jedem Sprecher gerade mal 6 Minuten und 40 Sekunden. In dieser Zeit kann er mit exakt 20 Bildern, die genau 20 Sekunden eingeblendet werden, seine Idee – im wahrsten Sinne des Wortes – auf den Punkt bringen. Für die Zuhörer bedeutet dies: kein zeitraubendes „Gelaber“, dafür aber knackige und unterhaltsame Informationen.

Freuen Sie sich auf folgende Vorträge:

SprecherTitel
Christoph MathisMission Impossible - Fragen, die Agilisten (noch) nicht gelöst haben
Stefan RoockLangweiliges vs. Cooles Scrum
Sabine CandittMut
Florian GilcherWhy The Rust Community Is Awesome And How Yours Can Be, Too
Johannes MainuschIntelligenz
Michael SperberWhy You Shouldn't Teach Programming
Markus WissekalFlow
Melanie WohnertNeuronale Netze
Cosima LaubeCourage, Curiosity, Connection
Juha-Pekka TolvanenStop Using Computer Languages! There’s A Whole World Out There.
Olaf ThieleKünstliche Intelligenz als Dichter


Zielpublikum: Alle
Voraussetzungen: Keine
Schwierigkeitsgrad: Anfänger