Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
The Conference for Software Architectures
Munich, 30 January - 03 February 2017

QAware GmbH

 

Die QAware ist ein unabhängiges Beratungs- und Projekthaus für Softwaretechnik und wurde von kununu sowie vom Great Place to Work Institut® mehrfach im Wettbewerb „Deutschlands beste Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

Wir analysieren, renovieren, erfinden und realisieren Softwaresysteme für Kunden, deren Erfolg maßgeblich von IT abhängt.

Wir helfen in technischen Projektkrisen, wenn unternehmenskritische Bestandssysteme ihren Dienst versagen oder Performanceprobleme den Anwendern das Leben schwermachen. Dann finden wir schnell die Ursachen heraus, beheben die Probleme und machen die Systeme wieder fit für die Zukunft. Das nennen wir Diagnose und Renovierung.

Wir erfinden und realisieren Cloud-native Anwendungen, die es so zuvor noch nicht gab. Sie verhelfen unseren Kunden zum entscheidenden Vorsprung, weil sie digitale Prozesse und Produkte ermöglichen, die zuvor undenkbar waren. Das nennen wir Exploration und Realisierung.

Wir tauschen uns gerne zu aktuellen Themen im Software Engineering aus und veranstalten deshalb zum Beispiel Meetups in München (www.qaware.de/cloudmeetup/muc) und Mainz (www.qaware.de/cloudmeetup/mz).

Kommen Sie vom 03.-05. Februar 2020 an unserem QAware Stand vorbei!

 

Aschauer Str. 32, 81549 München

Tel.: +49 (0)89 23 23 15 - 0

Fax.: +49 (0) 89 23 23 15 - 129

Webseite: http://www.qaware.de

back