Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Markus Meuten

Agile Experts CH

Scrum Coach und Trainer

Markus Meuten hat als Product Owner das multinationale IREB Entwicklungsteam RE@AGILE fachlich geführt.
Er ist ein erfahrener Scrum Coach und Trainer der seiner Ausbildung bei Ken Schwaber, Jeff Sutherland und Dean Leffingwell persönlich absolviert hat und heute mit Jeff Sutherland arbeitet. Sein Wissen und seine Erfahrungen gibt er gerne in Workshops „aus der Praxis für die Praxis“ weiter. Er besitzt langjährige, internationale Projekterfahrungen aus verschiedensten Projektpositionen, vor allem in den Bereichen Anforderungs- und Projektmanagement. Sein Schwerpunkt liegt heute im Bereich der Management Beratung für Skalierung agiler Methoden und als Scrum Coach in Transition- bzw. Turn-Over Projekten.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

Zurück