Hinweis: Die aktuelle OOP-Konferenz finden Sie hier!
SIGS DATACOM Fachinformationen für IT-Professionals

SOFTWARE MEETS BUSINESS:
Die Konferenz für Software-Architekturen
30. Januar - 03. Februar 2017

Sprecherdetails

Jens Coldewey

improuv GmbH

Agile Coach und Trainer

Jens Coldewey, Agile Coach und Trainer, hat neben der Mitarbeit an der Weiterentwicklung agiler Methoden auch zahlreiche Unternehmen unterschiedlichster Größen bei ihrer Transformation in Richtung Business Agility begleitet und beraten.

Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit Agilität. Bereits 2003 war er Vorstandsmitglied der Agile Alliance, heute ist er Mitglied der "Supporting Agile Adoption Initiative" der Agile Alliance. Seit 2008 ist er Senior Consultant der Agile Product & Project Management Group des Cutter Konsortiums, Boston, USA.
Sein Fokus liegt inzwischen auf der engen Zusammenarbeit und dem Coaching der Führungsebene von Organisationen, um die Ziele einer agilen Transformation herauszuarbeiten und immer wieder zu schärfen, gemeinsam notwendige Rahmenbedingungen zu schaffen und Initiativen anzustoßen.

Jens ist unter anderem Certified Scrum Trainer (CST) und Kanban Coaching Professional (KCP).

Jens Coldewey ist Geschäftsführer und Gesellschafter der improuv GmbH.

Vortragsübersicht

Termin

Session/Track

02. Februar 2017 - 11:00-11:45

Do 4.2 - Agile Transition Management

Zurück